NBA-2K11-Packshots mit Michael Jordan vorgestellt

Alexander Trust, den 7. Juli 2010
NBA 2K11 - Michael Jordan
NBA 2K11 – Michael Jordan

Wir hatten zwar schon darüber berichtet, dass Michael Jordan das Testimonial für NBA 2K11 von 2K Games würde, doch nun hat der Hersteller die offiziellen Packshots der Versionen für PlayStation 3 und Xbox 360 veröffentlicht.

Entsprechend unserer vorherigen Meldung hat 2K Games Wort gehalten und Michael Jordan auf das Cover der Packshots für NBA 2K11 platziert.

Der neue Grafikstil mit einem stilisierten, dreiteiligen Bild von Jordan hebt sich auch optisch schon von vorherigen NBA 2K-Titeln ab, um die herausragende Stellung des besten Spielers aller Zeiten noch mehr zu verdeutlichen.

Der Vizepräsident der Marketingabteilung bei 2K Games, Jason Argent, gibt unverwunden zu, dass man sich etwas ganz Besonderes für die Motivgestaltung überlegen musste, seit man wusste, dass Michael Jordan als Testimonial geworben wurde: „Wir wussten bereits direkt nach der Verpflichtung von Jordan, dass wir uns etwas ganz Besonderes für das Cover einfallen lassen mussten. Dies ist wohl das Covermotiv, das in der Geschichte der Sportspiele mit am meisten Spannung erwartet wurde und wir glauben, unser Motiv wird dem in allen Punkten gerecht. Die Fans werden positiv überrascht sein, wie Jordan in das Spiel integriert ist, da NBA 2K11 ‚His Airness‘ auf viele Arten Respekt zollt; doch vor allem das Covermotiv war unsere erste und beste Gelegenheit, ihn entsprechend zu würdigen.“

Michael Jordan ist jüngst Mitglied der Hall of Fame geworden. Er freut sich, Testimonial von NBA 2K11 sein zu können: „Es ist aufregend zu erleben, wie sich alles entwickelt. Ich freue mich riesig auf das fertige Produkt, aber wahrscheinlich muss ich mir erst mal bei meinen Kindern ein paar Tipps holen.“

Ihr findet die Packshots von NBA 2K11 in der Fassung für PlayStation 3 und Xbox 360 im Anhang der Meldung.


Ähnliche Nachrichten