Portierung: Quake 3 Arena für das iPhone

Alexander Trust, den 18. Mai 2010
Quake 3 Arena
Quake 3 Arena – Logo

Quake 3 Arena, ein wahrer Klassiker, findet nun seinen Weg auf iPhone und iPod touch. Die Portierung befindet sich derzeit im Beta-Status und lässt sich kostenlos in Cydia aus der modmyi-Repo laden.

Verglichen mit ähnlichen Spielen wie ngmocos Eliminate Pro merkt man, dass die Portierung von Quake 3 Arena noch recht schwerfällig und nicht einfach zu bedienen und zu steuern ist. Dennoch kann man sich das Ganze mal ansehen, um sich seine eigene Meinung zu verschaffen. Fans des Spieles werden sicher begeistert sein.

Beim Download des 45 MB großer Spieles kann es, wohl aufgrund der großen derzeitigen Nachfrage zu Fehlern und Abbrüchen (Time Out) des Downloads kommen. Dann einfach den Download immer wieder neustarten, bis es geklappt hat.


Ähnliche Nachrichten