SpongeBob Quallen Party in Free Valentinstag-Edition

Alexander Trust, den 11. Februar 2010
SpongeBob: Quallen Party
SpongeBob: Quallen Party, Screenshot

Schon im Winter hatten lbxgames und MTV Networks eine Sonderedition von Spongebob Quallen Party veröffentlicht. Diese wurde nun im Vorfeld zum Valentinstag auf Version 2.0 aktualisiert und gibt sich äußerlich in den Farben der Liebenden. Inhaltlich hat sich an der Probierversion nur der Modus etwas verändert.

Die Winter-Version soll nach Angaben des Herstellers nicht nur in Deutschland über mehrere Wochen Platz eins der iTunes-Games-Charts angeführt haben. Diese wurde nun auf Version 2.0 aktualisiert und anstelle der Winter-Fassung findet sich die kostenlose Valentinstag-Edition. In ihr kann man den Modus „Let’s Rock!“ ausprobieren. Man muss übrigens nicht bis zum Valentinswochenende warten, denn die Aktualisierung wurde bereits eingespielt.

Gleichzeitig hat man der Vollversion des Spiels ein Update spendiert – sie gibt es aktuell für 2,39 Euro im App Store. Zwei neue Modi bekam die Vollversion spendiert: Mit „Thaddäus Jazz“ sollen Freunde anspruchsvoller Klänge bedient werden, die sich über drei Schwierigkeitsgrade und einen neuen Song freuen können. Bei „Ananas Party“ gilt es dagegen, mit Tanzschritten den richtigen Rhythmus der elektronischen Beats zu treffen.

Das Update macht SpongeBob Quallen Party offenbar zu einem der umfangreichsten Musik-Spiele im App Store: „Mit dem neusten Update wird der Umfang noch einmal deutlich erweitert. Diese Erweiterung macht SpongeBob Quallen Party damit zu einem der umfangreichsten Musik-Spiele im App Store. Zusätzlich freuen wir uns, mit der limitierten ‚Valentine’s Day Free Edition‘ unseren Fans da draußen ein besonderes Geschenk zu machen“, meint Fabian Thiele, Geschäftsführer des Berliner Entwicklungsstudios lbxgames, das das Spiel in Kooperation mit MTV Networks North produzierte.

Updates mit weiteren Songs und Kampagnen sollen in den nächsten Monaten folgen.


Ähnliche Nachrichten