Wird Hutchison iPad-Anbieter in Österreich?

Wird der österreichische Telefonanbieter Hutchison aka 3 das iPad in sein Angebot aufnehmen? Berthold Thoma, Firmenchef von Hutchison, hat dies in einem Interview fallen gelassen.

iPad

Im 2-Jahres-Vertrag für 29,90€ im Monat inklusive 5GB Datenvolumen soll die Wifi-Version des Tablets 333€ günstiger zu haben sein. Da die Wifi-Version früher erscheint als die UMTS-fähige Variante, soll das iPad zusätzlich mit dem Huawei iMo ausgeliefert werden, einem kompakten, Wifi-fähigen HSDPA-Modem.

Bisher wurden in Europa keine offiziellen Preise für Apples neues Tablet angekündigt, außerdem wurden auch noch keine möglichen Anbieter für das Tablet bekanntgegeben. In Deutschland wird aller Voraussicht nach T-Mobile den Zuschlag für die Vertragsvermarktung erhalten, wobei das Gerät mit großer Wahrscheinlichkeit weltweit ohne SIM-lock angeboten wird.

[via Tams iJungle]