Mac OS X 10.6.3: Entwicklerrelease mit Bugfixes erschienen

kg, den 7. Januar 2010
OS X 10.6
OS X 10.6 – Snow Leopard

Apple hat heute Nacht ein Entwicklerupdate für Mac OS X Snow Leopard herausgegeben. Über 660MB groß ist die 10.6.3-Build 10D522 und liefert insgesamt mehr als 200 Fehlerbehebungen und Verbesserungen.

Darunter sind unter anderem Bugfixes für MobileMe, Mail, iCal und Quicktime, außerdem sollen Verbesserungen am Ruhezustand vorgenommen worden sein – genaue Informationen gibt es hierzu aber nicht. Außerdem sollen noch vier bekannte Fehler im Update vorhanden sein.

Vor rund zwei Monaten erst wurde das 10.6.2-Update allen Nutzern zugänglich gemacht, mit dem 10.6.3-Update dürfte es noch eine ganze Weile dauern – erwartet wurde der heute erschienene Entwicklerrelease bereits im Dezember.


Ähnliche Nachrichten