Alexander Trust, den 1. Januar 2010

Angekündigt: Sn0wbreeze kommt

Sn0wBreeze
Sn0wBreeze

Das bereits vor Monaten erstmalig erwähnte Sn0wbreeze-Tool von Hacker iH8sn0w steht nun unmittelbar vor der Veröffentlichung. Innerhalb der ersten Januarwoche soll es soweit sein.

Sn0wbreeze ist „Pwnage für Windows“, das heißt mit dem Sn0wbreeze-Tool wird es nun auch auf einem Windows Computer möglich sein, eine eigene Custom-IPSW des iPhone OS zu erstellen. Besonderheit von Sn0wbreeze soll laut Entwickler die einfache Einbindung eigener Bootlogos sein. Weiterhin enthält eine mit Sn0wbreeze erstellte IPSW automatisch das „afc2dd“-Tool, um eventuelle Probleme in der Verwendung von Cydia später einfach beheben zu können.

Sobald Sn0wbreeze verfügbar ist, erfahrt ihr es hier auf Sajonara.


Ähnliche Nachrichten