In-Game-Trailer zu Sled Shred für Wii

Alexander Trust, den 16. November 2009
News
News

SouthPeak Games wird im Frühjahr 2010 ein neues Bob- und Rodelspiel herausbringen, das allerdings weniger auf den Simulationscharakter als auf den Spaßfaktor setzen wird. Nun gab man einen ersten in-game Trailer heraus; TopWare Interactive wird das Spiel im deutschsprachigen Raum vertreiben.

Sled Shred macht die Jamaikanische Bobmannschaft zum Protagonisten in einem Videospiel, ganz so wie es der Film „Cool Runnings“ in den 90ern tat. Als Steuerungsoptionen stehen wahlweise das Wii Balance Board, der Nunchuck oder der Classic Controller zur Verfügung. Es gilt, die Spur zu halten und mit Geschick und Reaktionsschnelligkeit Hundertstel Sekunden gut zu machen.

Bis zu vier Wintersportler können in einem Mehrspielermodus gemeinsam durch den Eiskanal düsen.

Wir haben im Anhang einen ersten Trailer für euch, der in-game Szenen zeigt, die z. B. verraten, dass es möglich sein wird, Tricks auszuführen. Das Video ist etwas über einer Minute lang und präsentiert die Comic-Optik.

[mn-youtube id="0VhipY5XJHM"]

Ähnliche Nachrichten