Alexander Trust, den 13. November 2009

Genius Defense Force für iPhone erschienen

Genius Defense Force - Die Lösung
Genius Defense Force – Die Lösung

„clickgamer“, die Casual-Marke von Chillingo, hat ein neues Knobelspiel für iPhone und iPod touch veröffentlicht. Der Titel kombiniert ein Sci-Fi-Comic-Setting mit Mathematik-Rätseln.

Der Kurzzeit-Kollege Böhm hatte ja bereits eine Vorschauversion spielen können und seine Erfahrungen damit zusammengefasst. Genius Defense Force ist aktuell im App Store zu haben und zwar für 79 Cent. Der Launch-Trailer, den wir für euch auf YouTube hochgeladen haben, ist zumindest ordentlich produziert und zeigt sehr gut, worum es in Genius Defense Force eigentlich geht. Er ist knapp eine Minute lang und lässt auch die Kühe im Weltraum kreisen.

Der Download von GDF benötigt 10,3 MB Speicherplatz auf eurem Spielgerät und setzt iOS 2.2.1 oder neuer voraus, bringt also mehr als moderate Anforderungen mit.


Ähnliche Nachrichten