Kurz und knapp #31: Cooking Mama 3 und German Truck Simulator

Alexander Trust, den 13. November 2009
Kurz und knapp
Kurz und knapp

Immer wenn es ziemlich viel zu tun gibt, bleibt uns manchmal nichts anderes übrig, als manche Dinge einfach ein wenig in komprimierter Form darzustellen. Deshalb auch heute wieder eine Ausgabe von Kurz und knapp, die wie jedes Mal über den Tag verteilt aktualisiert wird.

Über Cooking Mama 3 für Nintendo DS von 505 Games hatten wir bereits geschrieben. Seit heute ist der Titel dann offiziell im Handel erhältlich.

Der German Truck Simulator kommt im Januar von rondomedia für Windows PC. Aus diesem Anlass hat man nun einen Teaser-Trailer veröffentlicht, den wir für euch in unserem YouTube-Kanal konserviert haben, aber der Einfachheit halber auch direkt im Anhang dieser Meldung präsentieren. Zu sehen ist bereits Gameplay-Material in 1:13 Minuten.

Update vom 19. Dezember 2020:

Der Trailer ist an der Stelle nicht mehr verfügbar. Entsprechend haben wir ihn entfernt.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote