Kurz und knapp #25: NYKO und LEGO Indiana Jones 2

Für manche Dinge wäre eine eigene Nachricht viel zu umfangreich, deshalb heute wieder eine neue Ausgabe von Kurz und knapp. Der Beitrag wird, wie üblich, im Laufe des Tages unter Umständen mehrmals aktualisiert.

Kurz und knapp

Peripherie-Produzent Nyko, der bereits auf der diesjährigen Cebit in Hannover ausgestellt hat, ist vom 23ten bis 25ten Oktober auch auf der Electronic Games Show 2009 in Mexico City. Der Hersteller wird dort seine neuen Produkte für Wii und Nintendo DSi präsentieren.

Nachdem wir den Trailer zum Level-Editor von LEGO Indiana Jones 2 bereits in einer News präsentierten, wollen wir an dieser Stelle noch den ursprünglichen Teaser-Trailer nachreichen.

Mehr über Alexander Trust:

Bekam seinen ersten PC mit sieben Jahren, einen XT mit 4 MHz und Monochrom-Monitor. Registrierte die erste Domain im Jahr 1998, vorher auch in Mailboxen aktiv, bei AOL und Compuserve. Studierte Computer Science (Anwendungsentwicklung) in Wuppertal und Informatik und Soziologie, Linguistik und Literatur in Aachen. Veröffentlichte bereits einen Roman.

Metadaten
  • Geschrieben am: 21. Oktober 2009
  • Zuletzt aktualisiert am: 3. März 2021
  • Wörter: 97
  • Zeichen: 705
  • Lesezeit: 0 Minuten 25 Sekunden