Kurz und knapp #51 – Swarm, Total War: Shogun 2, Test Drive Unlimited 2, u. a.

Alexander Trust, den 28. Januar 2011

In einer neuen Ausgabe unserer Kurznachrichten zeigen wir euch u. a. einen neuen Trailer zu Swarm, das für PS3 und Xbox 360 veröffentlicht wird. Außerdem ein weiteres Video zum Strategie-Titel Shogun 2: Total War von SEGA, und weitere Dinge.

Hothead Games hat eine weitere Episode von Ask Dr Mike veröffentlicht. In der humorigen Videobotschaft werden Gameplay-Features vom kommenden Downloadgame Swarm für PlayStation 3 und Xbox 360 vorgestellt. Ihr findet das Video im Anhang.

Ein weiteres Video hat SEGA für uns in petto. Der Battle-Trailer zeigt neues Bewegtbildmaterial zu Total War: Shogun 2, das am 12. März 2011 in den Handel kommen soll. Mehr als drei Minuten lang ist der Trailer und geht insbesondere auf die verschiedenen Strategien ein, die im Echtzeitstrategie-Game angewendet werden können. Ihr findet das Video auf unserem YouTube-Kanal.

Wie es scheint ist das eine Ausgabe von Kurz und knapp mit einer Menge Videos. Auch Square Enix hat einen weiteren Trailer zum PSP-Game Lord of Arcana veröffentlicht. Der zweite Boss-Trailer gewährt weitere Einblicke in die blutigen Boss-Kämpfe und zeigt die Ungeheuer und die Spezialattacken, mit denen der Spieler diesen zu Leibe rückt. Den ersten Boss-Trailer findet ihr ebenfalls auf unserem YouTube-Kanal.

Und Namco Bandai und Atari haben einen Trailer zum Rennspiel Test Drive Unlimited 2 herausgegeben. Das Video zeigt kurz einige Jaguar-Modelle, die im Spiel Platz finden. Der Racer erscheint nach einiger Verzögerung nun am 11. Februar 2011 im Handel.

Und für diese Ausgabe zu guter Letzt: Hysteria Project 2  von Bulkypix ist im App Store für iPhone und iPod touch veröffentlicht worden. Außerdem gibt es auch hier ein zweites Gameplay-Video. Das Spiel gibt es außerdem in einer HD-Version für iPad . Beide Version kosten jeweils 1,59 Euro und unterstützen Game Center.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote