Neue Screenshots zu Batman: Arkham City veröffentlicht

Alexander Trust, den 11. Oktober 2010
Batman: Arkham City - Logo
Batman: Arkham City – Logo

Im Herbst kommenden Jahres wird Batman: Arkham City für PlayStation 3, XBox 360 und Windows PC erscheinen. Dies hatte Warner Bros. Interactive Entertainment bereits Anfang August bekannt gegeben. Nun gibt es neue Bilder zum Spiel.

Arkham City wird ebenfalls wieder von Rocksteady Studios entwickelt. Es kommt dieselbe Engine zum Einsatz, doch die Storyline wurde fortgeführt. Arkham City ist ein Hochsicherheits-Bezirk für Ganoven von Gotham City. Das Action-Adventure nimmt sich diesen weitläufigen Schauplatz inmitten Gotham Citys zum Schauplatz, bleibt aber jederzeit innerhalb der Mauern desselben. Ihr werdet euch auf einige altbekannte Bösewichter aus dem Batman-Universum freuen dürfen.

Wie schon für Arkham Asylum, wird man auch dieses Mal auf die Technologie von Epics Unreal Engine 3 setzen. Die offene Spielwelt soll noch mehr Erkundungsmöglichkeiten bieten als der Vorgänger, trotz geschlosseneren Szenarios in einer psychiatrischen Anstalt.

Unter den jetzt veröffentlichten Bildern finden sich auch Konzept-Entwürfe und ein Artwork von Harley Quinn. Diese findet ihr im Anhang des Beitrags.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote