Tekken 6: Teaser-Trailer mit Super SlowMo Catfights als Werbung?

Alexander Trust, den 17. Oktober 2009
Tekken 6
Tekken 6

Der neue Tekken 6 Teaser zeigt kämpfende Frauen in Super-Zeitlupe. Es handelt sich um das zweite Video dieser Art, das Namco Bandai veröffentlicht hat.

Ob man mit diesem Video Frauen an die PS3, Xbox 360 und PSP lockt, wage ich zu bezweifeln, einige von ihnen könnten eher zu Debatten über Sexismus aufrufen wollen. Nett anzusehen ist das Video meiner Meinung nach trotzdem. Namco Bandai jedenfalls versucht mit dem eine Minute langen Trailer um die Gunst der Beat-em-Up-Fans zu buhlen. Wir dürfen das Video allerdings nicht vor 22 Uhr zeigen, da Tekken 6 erst eine Jugendfreigabe ab 16 Jahren erhalten hat.

Der Release von Tekken 6 ist für den 29. Oktober dieses Jahres angedacht. Wir hatten euch in der Vergangenheit bereits einen weiteren Trailer zum Spiel gezeigt.

Update vom 30. November 2020:

Den Trailer findet man mittlerweile nicht mehr an der Adresse, weshalb wir ihn entfernt haben.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote