JoWooDs Painkiller: Resurrection hat Goldstatus erreicht

Alexander Trust, den 17. Oktober 2009
Painkiller Resurrection
Painkiller Resurrection – Screenshot

JoWooD vermelden den Goldstatus von Painkiller: Resurrection, dem Nachfolger zu Painkiller. Ein First Person Shooter, der in Deutschland keine Jugendfreigabe erhält.

Am Freitag gab man bei JoWooD bekannt, dass der Action-Shooter Painkiller: Resurrection Goldstatus erreicht hat. Die österreichische Spieleschmiede Homegrown Games hat die Arbeiten am neuesten Teil der Painkiller-Reihe abgeschlossen und das Spiel kommt ins Presswerk. „Wild Bill“ Sherman ist der Protagonist, der sich im Kampf zwischen „Himmel und Hölle“ beweisen muss.

Painkiller: Resurrection ist ein Action-Titel, der auch als solcher verstanden werden möchte. Der Hersteller gibt an, dass man Wert gelegt habe auf eine einfache, durchdachte Steuerung, die der Action nicht im Weg steht. Auf Rätselpassagen hingegen wird in Painkiller bewusst verzichtet. Anbei findet ihr ein paar Screenshots zum Titel, der ab 27. Oktober via Steam und im Handel zu erwerben sein wird, allerdings nur an Personen über 18 Jahren verkauft werden darf.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote