Multiplayer-Trailer zu Anno 2070 veröffentlicht

Alexander Trust, den 28. Oktober 2011
Anno 2070 - Screenshot
Anno 2070 – Screenshot

Ubisoft hat den Multiplayer-Trailer zu Anno 2070 veröffentlicht. Das Aufbau-Strategiespiel kann entweder alleine oder gemeinsam mit oder gegen Freunde im Mehrspieler-Modus bestritten werden. Wie das aussehen könnte, zeigt der neue Online-Trailer.

Online-Trailer

Im Online-Trailer, der knapp anderthalb Minuten dauert, erhaltet ihr Einblicke in den Multiplayer-Modus. In diesem sollen Gamer alles Wissenswerte rund um das gemeinsame Agieren in der neuen Episode des Anno-Franchise erfahren und einen ersten Einblick in die Herausforderungen und Umgebungen gewinnen können. Den neuen Online-Trailer jedenfalls findet ihr im Anhang.

Zuvor war Mitte September ein erstes Fraktion-Tutorial-Video zum Strategiespiel Anno 2070 veröffentlicht worden. Für den Fall, dass noch Fragen offen bleiben sollten, wurde dann Anfang Oktober ein Video zu Anno 2070 veröffentlicht, das Antworten auf bislang unbeantwortete Fragen liefern soll. Auch die Optionen zur Kriegsführung wurden bereits in bewegten Bildern erläutert.

Anno 2070 soll ab dem 17. November im Handel erhältlich sein.

[mn-youtube id="MAdzCgAs7Ss"]

Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote