Majesty 2: Screenshots zur Fantasy Kingdom Sim von Paradox veröffentlicht

Alexander Trust, den 16. September 2009
Majesty 2
Majesty 2 – Screenshot

Paradox Interactive hat für die Veröffentlichungswoche von Majesty 2 neue Screenshots herausgegeben, damit Gamer sich ein besseres Bild von dem machen können, was sie in der Fantasy-Simulation erwartet.

Weil wir vorhin auch den neuen Mayhem and Destruction-Trailer zu Majesty 2 in petto hatten, gibt es jetzt natürlich noch die Screenshots von Paradox Interactive, die in der Woche des Release freigegeben wurden.

Bei dem Game für Windows PC handelt es sich um einen Echtzeit-Strategietitel, bei dem Spieler die Einheiten nur indirekt kommandieren können. Als König entscheidet man sich, für gewisse Aufgaben Gelder zu vergeben und hofft dann, dass sich Untertanen derselben annehmen. Natürlich muss man mit den Ressourcen haushalten.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote