Greed Corp: Neuer Trailer zeigt Mistbound-Universum

Alexander Trust, den 14. Januar 2010
Greed Corp - Logo
Greed Corp – Logo

W!Games stellt in einem neuen Trailer das Mistbound-Universum vor, in dem das Strategiespiel stattfindet. Gleichzeitig gibt man die Eröffnung der Community-Website bekannt.

Greed Corp von W!Games wird sowohl über XBox LIVE als auch über PlayStation Network angeboten werden. Nun stellt ein neuer, zweiminütiger Trailer die Spielwelt, respektive das Mistbound-Universum vor.

Gleichzeitig gibt der Hersteller die Eröffnung der Community-Website zum Spiel unter der Adresse www.mistbound.com bekannt. Dort wird es immer aktuelle Neuigkeiten um das Mistbound-Universum geben und Blogs der Entwickler. Interessant ist die Information, dass offenbar noch weitere Spiele rund um das Mistbound-Universum denkbar sind.

Zur Eröffnung der Seite wird der Hersteller 10 Codes für XBLA und PSN verlosen unter all jenen, die sich zum Start auf der Community-Website registrieren. Im Anhang findet ihr den neuen Trailer.

[mn-youtube id="e85otcU7-yo"]

Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote