Landwirtschafts-Simulator 2009 Gold-Edition erfreut sich weiter großer Beliebtheit

Alexander Trust, den 14. Januar 2010
Landwirtschafts-Simulator 2009 Gold-Edition - Packshot
Landwirtschafts-Simulator 2009 Gold-Edition – Packshot

In der ersten Verkaufswoche konnte sich der Landwirtschafts-Simulator 2009 in der Gold-Version den ersten Platz der Verkaufscharts seiner Kategorie

In der ersten Woche seit Verkaufsstart bestätigte auch die Goldversion des Landwirtschafts-Simulators den Erfolg des Simulators aus dem Hause astragon, mit dem Einstieg auf den ersten Platz der Verkaufscharts für Spiele bis 28 Euro. In den Jahrescharts des vergangenen Jahres musste sich die Original-Version des Spiels nur dem MMORPG World of WarCraft geschlagen geben und belegte den zweiten Platz, nachdem das Spiel in 25 Wochen das meist verkaufte Spiel bis 28 Euro war.

Auf Basis dieses Erfolgs plant astragon allerdings noch weiter und kündigt für das dritte Quartal den Landwirtschafts-Simulator 2011 an. Das am 30.03.2010 für die Wii erscheinende Der Bauernhof wird außerdem einige Spielelemente aus dem Landwirtschafts-Simulator 2009 enthalten.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote