Deponia-Adventures und andere Daedalic-Abenteuer für PC und Mac reduziert

Alexander Trust, den 1. März 2013
Chaos auf Deponia
Chaos auf Deponia

Die Download-Plattform GOG.com hat ihre Wochenend-Promo gestartet. Von Freitag bis Sonntag sind Point-and-Click-Adventure aus dem Hause Daedalic Entertainment um 50 Prozent im Preis reduziert. Neben Deponia 1 und 2 z. B. auch A New Beginning.

Wer sich für Abenteuer-Kost interessiert, der sollte am Wochenende unbedingt auf der Download-Plattform GOG vorbeischauen. Dort sind insgesamt sechs Adventure von Daedalic Entertainment um 50 Prozent im Preis gesenkt worden.

Deponia für PC und Mac gibt es derzeit für 9,99 USD, Deponia 2: Chaos auf Deponia gibt es ebenfalls zum Preis von 9,99 USD. The Whispered World für Windows ist für 7,49 USD zu haben, A New Beginning im Final Cut für PC und Mac zum Preis von 4,99 USD. Ergänzt wird das Angebot durch das Point-and-Click-Abenteuer „Satinavs Ketten“ aus dem DSA-Universum und eine Sammlung zweier Adventure um Edna und Harvey, nämlich Edna bricht aus und Harveys neue Augen.

Hochwertige Spiele

Wir haben auf IchSpiele schon viele der Abenteuer einem Test unterzogen. Die Abenteuer Deponia und Chaos auf Deponia schnitten mit 8 von 10 und 7 von 10 Punkten jeweils sehr gut ab. Geplant ist übrigens eine Trilogie. Die Sammler-Edition von Edna bricht aus bekam von uns z. B. 7,5 von 10 Punkten.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote