Tethering bei T-Mobile buchbar

Alexander Trust, den 15. September 2009
T-Mobile-Logo
T-Mobile-Logo

T-Mobile bietet ab sofort Tethering als Option für seine Mobilfunk-Kunden an. Einmal gebucht, ist man an eine Vertragslaufzeit von sechs Monaten gebunden.

Lange hat es gedauert, bis T-Mobile eine Option für das Tethering in sein Portfolio aufgenommen hat. Es handelt sich dabei um die Möglichkeit, die Internetverbindung des Smartphones an einen Computer oder Laptop durchzuschleifen.

Tethering-Option über Kundencenter

Die neue Tethering-Option für das iPhone ist ab sofort bei T-Mobile über das Kundencenter buchbar. Der Kunde geht jedoch ein mindestens sechs Monate dauerndes Vertragsverhältnis ein. Kündbar ist die Option bis einen Tag vor Ablauf der sechs Monate. Erfolgt die Kündigung nicht, verlängert sich die Option auf unbestimmte Zeit und ist dann von einen auf den anderen Tag kündbar.

Für Extrakosten in Höhe von 19,95 Euro pro Monat erhält man 3 GB Tethering-Volumen. Dieses kann in Anspruch genommen werden, wenn das iPhone als Modem eingesetzt wird.


Ähnliche Nachrichten