Quickoffice: Preisaktion & Open-XML-Format

Redaktion Macnotes, den 7. September 2009
QuickOffice
QuickOffice, Screenshot

Quickoffice, die iPhone-App für das mobile Büro, hat in der Version 1.4.0 einiges dazugelernt. Rundum-Support für Microsofts Open-XML-Format ist kein Problem mehr: Erstellen, Öffnen und Editieren von Word (.DOCX) und Excel (.XLXS) Dateien (2007 Windows & 2008 Macintosh) wird nun unterstützt.

Damit erhält die App gleich einen ordentlichen Zuwachs an Daseinsberechtigung und Funktion.

PowerPoint-Dateien können allerdings wie gehabt nur geöffnet, aber nicht vom iPhone aus bearbeiten werden. Hier und da fehlt noch die Integration. Wenn man nun irgendwann auch noch eine bessere Syncmöglichkeit bekäme, wäre Quickoffice ein absoluter Kracher.

12,1 MB. Systemvoraussetzungen: iPhone OS 3.0.

Der Anbieter hat außerdem eine Preisaktion gestartet. Für die ersten 10.000 Kunden, die das Angebot in Anspruch nehmen, gibt es Quickoffice mit 25 % Preisnachlass für 11,99€.


Ähnliche Nachrichten