Apple Special Event am 09.09.09: Erste Fotos

Apple-Event: It's only rock and roll, but we like it.

Am Yerba Buena Center in San Francisco, in dem am kommenden Mittwoch das angekündigte Special Event mit dem Titel „It’s only Rock’n’Roll, but we like it“ stattfinden wird, sind erste Plakate aufgehängt worden. Die Vorbereitungen laufen auf vollen Touren.

Daran, dass es neue iPods geben wird, besteht angesichts der Fassadengestaltung kein Zweifel mehr. Sehr wahrscheinlich ist auch, dass Steve Jobs sich nach seiner langen Pause wieder der Öffentlichkeit zeigt und die Veranstaltung moderiert.

Ebenfalls diese Woche Mittwoch soll die neue Beatles-Collection auf den Markt kommen. Ob sie aber auch diese Woche endlich Einzug in den iTunes Store halten, ist weiterhin offen.

Die folgenden Bilder stammen von Cultofmac und wurden außerhalb des Yerba Buena Center for the Arts in San Francisco aufgenommen. Vom Innenbereich gibt es leider noch keine Fotos.

Mehr über mz:

Mac-User und Fernostexperte, gelten Max’ Interessen neben den Geräten und Programmen aus Cupertino auch der Situation in Japan, China, Korea und anderen weiter entfernteren Ländern, in denen Apple-Hardware nicht nur begeistert genutzt, sondern auch zu weiten Teilen hergestellt wird.

Metadaten
  • Geschrieben am: 7. September 2009
  • Zuletzt aktualisiert am: 3. März 2021
  • Wörter: 125
  • Zeichen: 872
  • Lesezeit: 0 Minuten 32 Sekunden