Redaktion Macnotes, den 1. Juli 2009

Notizen vom 1. Juli 2009: Fortschritt am Apple Store Hamburg und mehr

Notizen
Notizen

Hamburger Apple Store

Wie es derzeit ausschaut, gehen die Arbeiten am Apple Store im Hamburger Alstertal-Einkaufszentrum gut voran. Anscheinend wurde kürzlich die Inneneinrichtung angeliefert. Die Eröffnung könnte sogar noch in den Sommerferien gefeiert werden, wird derzeit spekuliert.

iPhoto-Update

Für Nutzer von iLife ’09 steht ein neues Update bereit. iPhoto 8.0.4 beseitigt „allgemeine Stabilitätsprobleme“ beim Importieren von Fotos bei älteren Versionen. Zusätzlich werden mit dem Update Referenzen zu Sehenswürdigkeiten und Ortsnamen korrigiert. Download 102,27 MB.

Silberne Löwen für Apple

Apple und die Werbeagentur TBWA haben drei Silberne Löwen für die Kampage „Get a Mac“ beim „Cannes Lions International Advertising Festival“ eingeheimst. Die Preise gab es für die Werbespots Bean Counter, V-Word und Pizza Box.

Software-Updates

PDFpenPro 4.1.4 bringt verbesserte Performance für große Dokumente. Fehlerbehebungen für den Blog-Editor Blogo 1.2.8, unter anderem wird das „Twitpocalypse“-Problem behoben. Für den Video-Konvertiere Video Monkey gibt es eine neue Beta (0.2).


Ähnliche Nachrichten