Vancouver 2010: SEGA veröffentlicht erste Screenshots

SEGA hatte sich die offiziellen Lizenzen für die Winterspiele 2010 in Vancouver gesichert. Damit wird man ein Videospiel ausstatten, dass im Frühjahr 2010 zeitgleich auf den drei Plattformen PC, XBox 360 und PlayStation 3 erscheinen wird.

Vancouver 2010: Ski-Springen

Gestern gab es erste Screenshots, die allerdings noch “work in progress” sind, also noch lange nicht die endgültige Spielgrafik abbilden. Gemeinhin sind Videospiele zu sportlichen Großveranstaltungen allerdings eher durchschnittliche Kost. Entsprechend erwarten wir keine hohe Kunst der Simulation.

In voller Größe (215 kB) herunterladen .
Vancouver 2010: Ski-Springen
In voller Größe (156 kB) herunterladen .
Vancouver 2010: Ski-Springen
In voller Größe (71 kB) herunterladen .
Vancouver 2010: Ski-Springen
In voller Größe (134 kB) herunterladen .
Vancouver 2010: Ski-Springen
In voller Größe (174 kB) herunterladen .
Vancouver 2010: Ski-Springen
In voller Größe (65 kB) herunterladen .
Vancouver 2010: Ski-Springen