Emergency 2012 für Nintendo DS angekündigt

Emergency 2012 - Screenshot
Emergency 2012 – Screenshot

Publisher rondomedia möchte noch dieses Jahr im November mit Emergency 2012 den Nachfolger eines Katastrophen-Spiels für Nintendos Handheld DS veröffentlichen.

Aussagen des Publishers zufolge ist der Vorgänger-Titel, Emergency DS, gut angekommen. Zumindest so gut, dass man sich entschied, einen Nachfolger herauszugeben. Dieser heißt Emergency 2012 und wird in Kooperation mit Quadriga Games veröffentlicht werden.

Offiziell soll der Titel Ende November veröffentlicht werden. Dieses Mal spielen die Szenarien ausschließlich in Katastrophengebieten innerhalb des europäischen Kontinents. Ihr müsst beispielsweise in Paris, das von einem Sturm heimgesucht wurde, der sogar den Eiffelturm in Mitleidenschaft gezogen hat, Personen aus Notlagen retten. Der Berliner Tiergarten oder Zermatt in München sind ebenfalls Standorte, die im Spiel als Katastrophenstandort vorkommen sollen.

Als unverbindliche Preisempfehlung gibt der Hersteller 29,99 Euro an. Im Anhang findet ihr überdies einige Screenshots zum Spiel.

[is-gallery ids=”71507,71508,71509,71510,71511,71512,71513,71514″]

Diskutier jetzt mit!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.