kg, den 7. März 2009

Apple und die Telekom: Bereits seit 1995 dicke Freunde?

Hat Ähnlichkeit mit Telekom-Hinweisen
Hat Ähnlichkeit mit Telekom-Hinweisen, Bild: Blair Saldanah

Insgesamt fast 200 Apple-Sammlerstücke gibt es derzeit bei einem großen Sammlungsausverkauf zu ergattern, dabei ist alles vom T-Shirt bis zum Poster.

Darunter auch ein Fundstück, das unseren Leser Sebastian etwas stutzig gemacht hat. Folgende Frage stellt sich für ihn: War das die Vorlage für das Telekom-Layout oder wusste Apple gar, dass die beiden Firmen mal Vertriebspartner werden? Erschienen ist das PowerBook 5300 im August 1995.

P.S.: Es ist kein froher Anlass, wegen dem Blair Saldanah seine umfangreiche Sammlung an Apple-Devotionalien auflösen muss: Seine Frau benötigt eine medizinische Behandlung, wie viele andere Amerikaner sind sie aber nicht krankenversichert.


Ähnliche Nachrichten

Zugehörige Firmen