MWSF: Mattes Display für 15″ MacBook Pro

TechRestore stellt auf der Macworld ein Austausch-Programm für das Display des aktuellen 15" MacBook Pro vor. Wer 199 Dollar bezahlt und sein Gerät einschickt, bekommt ein MacBook Pro mit mattem Bildschirm. Dabei wird nicht nur das Displayglas durch eine spiegelfreie Scheibe, sondern auch das Display selbst ersetzt. Der Austausch soll innerhalb von 24h erledigt sein.

TechRestore tauscht MacBook-Pro-Displays, Bild: Macnotes

Das verwendete Display macht einen ordentlichen Eindruck, die Verarbeitung ist gut. Für MBP-Besitzer außerhalb der USA ist der Austausch-Service aber wohl kaum attraktiv. Zu den rund 150 Euro für den Austausch kommen hohe Versandkosten und eine lange Zeit ohne Mac.

Die Live-Berichterstattung von der MWSF ’09 wird uns ermöglicht von unserem Premium-Sponsor Parallels.

Mehr über Redaktion Macnotes:

Hinter diesem Account verbergen sich Artikel von manchen Ehemaligen, die nicht mehr namentlich genannt werden wollen, oder aber auch Beiträge, die bei einer Übernahme einer fremden Website aus Datenschutzgründen keinem Autor mehr zugeordnet werden konnten.

Metadaten
  • Zuletzt aktualisiert am: 2. März 2021
  • Wörter: 105
  • Zeichen: 767
  • Lesezeit: 0 Minuten 27 Sekunden