Pwnage 2.0 fast fertig

Redaktion Macnotes, den 17. Juli 2008
PwnageTool - iPhone-Auswahl
PwnageTool – iPhone-Auswahl

Inzwischen hat das Dev Team auf seinem Blog wieder einen neuen Entwicklungsstand der Pwnage 2.0 Version veröffentlicht. Dort listet man auch die unterstützten Geräte und Funktionen auf.

Die meisten Bugs sind so weit entfernt oder werden aktuell noch behoben, damit es zukünftig fehlerfrei und problemlos läuft.

Pwnage 2.0 noch nicht ganz fertig

Ein Fehler wurde jedoch noch gefunden, der bei der Nutzung des App Store auftritt. Es kann zu WLAN-Ausfällen und zum Verlust der  gespeicherten WLAN-Kennwörter kommen. Es handle sich aber um ein leicht behebbares Problem.

Auch diesmal lässt es sich das Dev Team nicht nehmen, mal wieder eine nette Anspielung auf Zibri und dessen Mac-Adressen-Problem zu bringen.

„Of course this is only a minor software issue, nothing like the horrible static MAC address that another „elite byte adjuster“ forced upon their users.“

PwnageTool 2.0 unterstützt folgende Firmware und Geräte:

  • iPhone (1. Generation) mit Firmware 2.0 (Aktivierung, Jailbreak und Unlock inkl. Installer).
  • iPod mit Touch Firmware 2.0 (Aktivierung, Jailbreak inkl. Installer).
  • iPhone 3G mit Firmware 2.0 (Aktivierung, Jailbreak inkl. Installer).

Auch gibt es Fortschritte beim Unlock des iPhone 3G. Doch wird die aktuelle Version dies noch nicht unterstützen.

Sobald das letzte Problem behoben ist und noch etwas getestet wurde, will das Dev Team Pwnage veröffentlichen. Einen genauen Termin gibt es nicht.


Ähnliche Nachrichten