tl, den 27. Juni 2008

Notizen 27. Juni 2008: MS Messenger 7.0.1 ist da und mehr

Macnotes - Logo
Macnotes – Logo

Notizen vom 27. Juni 2008. Den Microsoft Messenger gibt es nun in Version 7.0.1. Außerdem stellen wir Euch eine spaßige App namens iRetroPhone vor und weisen auf ein weiteres Update für die Pro-Apps von Apple hin.

Microsoft Messenger 7.0.1 veröffentlicht

Auch in Redmond tut sich etwas. Die Jungs um Bill Gates haben eine neue Version des Chat-Programms Microsoft Messenger veröffentlicht. Die Version 7.0.1 verbessert die Kompatibilität zum Office Communications Server 2007. Weitere Neuheit ist die Unterstützung von Voice Over. Das 21 MB große Programm kann auf der Herstellerseite heruntergeladen werden.

iRetroPhone

Official ObjectGraph macht Lust auf den zukünftigen App Store. Unter dem Namen iRetroPhone wird es dort nämlich ab 11. Juni ein Programm zum Download geben das auf dem Display des iPhones eine Wählscheibe abbildet. Wer Lust auf Retrostyle hat, kann zukünftig über diese Applikation seine Liebsten anrufen.

Update für Pro-Apps

Apple wartet seine Profisoftware Final Cut Studio 2. Das Pro Applications Update 2008-02 verbessert die allgemeine Stabilität und auch der Installationsprozess wurde überarbeitet und verbessert die Kompatibilität mit Software von Drittherstellern.


Ähnliche Nachrichten