Mac OS X 10.5.3 Build 9D29

ac, den 8. Mai 2008
OS X Leopard - Wallpaper
OS X Leopard – Wallpaper

Schon wieder trieb Apple die Arbeiten an der neuen Aktualisierung von Mac OS X 10.5.3 voran. In den letzten Wochen veröffentlicht das Unternehmen mit rasanter Geschwindigkeit immer wieder neue Builds und verteilt sie an die Entwickler.

Die Frequenz der Versionen steigert sich und wird in Zweierschritten vollführt. Auf die 9D27 folgt nun die 9D29. Die Anzahl der Fehler die behoben wurden ist marginal. Das 530MB große Update hat insgesamt eine Liste von über 215 Fehlerbereinigungen. Es könnte bereits in den nächsten Tagen in der Softwareaktualisierung landen.

Apple bittet die Entwickler ein besonderes Augenmerk unter anderem auf folgende Technologien zu werfen, Airport, AFP, Audio, Dock, Finder, Graphics, Mail, Time Machine und Back To My Mac.


Ähnliche Nachrichten