tl, den 3. Mai 2008

Xing: Apple Store Manager in München gesucht

Apple-Logo
Apple-Logo, Bild: Apple

Heute morgen schaute ich mal wieder bei Xing vorbei. Neben meinen Kontaktdaten und allerlei anderen Informationen fiel mir sofort ein Stellenangebot ins Auge. Apple will mich haben? Ich wischte mir erst einmal den Schlaf aus den Augen. Tatsächlich, Apple sucht einen Store Manager für seine womöglich erste deutsche Filiale in München über das Netzwerk von Xing.

Das Angebot möchten wir Euch natürlich nicht vorenthalten. Die Akquisition erfolgt übrigens direkt aus Cupertino. Alle Stellenangebote wurden von Sean Celli geschaltet. Der nimmt bei Apple die Rolle des „Senior Recruiting Manager“ ein. Und nicht nur für den Retail Store in München sucht das Unternehmen Mitarbeiter bei Xing. Für den Schweizer Shop in der Züricher Innenstadt sucht man Mac-Spezialisten und Mac-Genius.

Viel Spaß beim Bewerben!

Stellenanzeige Apples für Münchener Apple Store auf Xing

Stellenanzeige Apples für Münchener Apple Store auf Xing, Screenshot


Ähnliche Nachrichten

Zugehörige Firmen