Notizen vom 7. April 2008: Neues iPhone in 60 Tagen und mehr

Macnotes - Logo

Notizen vom 7. April 2008: Die neuen iPhone-Tarife von der Telekom sind live, doch das nächste iPhone kündigt sich in der Gerüchteküche schon an. Außerdem gibt es Photoshop Elements 6.0 nun und neue iSync Phone Plugins.

iPhone: Neue Tarife jetzt erhältlich

Die neuen iPhone-Konditionen sind wie angekündigt ab heute erhältlich. Auch die T-Mobile-Website zeigt nun die neuen Tarife ab 29 Euro pro Monat mit iPhone ab 99 Euro.

UTMS-iPhone in 60 Tagen?

Walt Mossberg, Technik-Kolumnist des Wall Street Journals, sagte auf einer Konferenz in der vergangenen Woche, dass das UMTS-iPhone innerhalb der nächsten 60 Tage vorgestellt werde. Mossberg gehört zu der handverlesenen Schar von Journalisten, die von Apple besonders hofiert werden und Testgeräte häufig bereits vor der Markteinführung erhalten.

Photoshop Elements 6: Jetzt verfügbar

Adobe teilt mit, dass das neue Photoshop Elements 6 ab sofort verfügbar ist. Für die neue Version verlangt Adobe rund 95 Euro, ein Update ist für rund 70 Euro erhältlich. Auch eine auf 30 Tage begrenzte Test-Version kann mittlerweile auf Adobes Website heruntergeladen werden. Wir hatten bereits im Januar einen Blick auf eine Vorab-Version werfen können.

iSync Phone Plugins 6.0: 13 neue Modelle

Nova Media veröffentlicht Version 6 seiner iSync Phone Plugins. Die neue Version unterstützt den Datenabgleich via iSync mit 13 weiteren Handy-Modellen von Samsung, Nokia und Sony Ericsson. Das Update ist kostenlos für Kunden, die das Programm innerhalb der letzten 12 Monate gekauft haben.

Mehr über Redaktion Macnotes:

Hinter diesem Account verbergen sich Artikel von manchen Ehemaligen, die nicht mehr namentlich genannt werden wollen, oder aber auch Beiträge, die bei einer Übernahme einer fremden Website aus Datenschutzgründen keinem Autor mehr zugeordnet werden konnten.

Metadaten
  • Geschrieben am: 7. April 2008
  • Zuletzt aktualisiert am: 1. März 2021
  • Wörter: 221
  • Zeichen: 1625
  • Lesezeit: 0 Minuten 57 Sekunden