Redaktion Macnotes, den 3. April 2008

T-Mobile: Einsteigertarif und iPhone ab 99 Euro

iPhone Classic, 3G und 3GS von links nach rechts
iPhone Classic, 3G und 3GS von links nach rechts

T-Mobile hat heute seine Vertriebsmitarbeiter über neue iPhone-Konditionen informiert, die ab kommenden Montag gelten. Demnach wird es zum einen den schon länger erwarteten Einsteiger-Tarif „Complete S“ für 29 Euro pro Monat geben. Dieser enthält 50 Inklusivminuten und ist auf 500 MB Datentransfer via EDGE beschränkt. Jedes zusätzliche Megabyte schlägt mit happigen 49 Cent zu Buche.

Hier die Tarife in der Übersicht:

Neue iPhone-Tarife

Neue iPhone-Tarife, Screenshot

Zum anderen werden auch die Preise des iPhones recht deutlich gesenkt: In Verbindung mit dem Complete XL Vertrag ist es in Zukunft schon für 99 Euro erhältlich, mit dem neuen Complete S Vertrag wird es 249 Euro kosten. Die Preissenkungen gelten allerdings nur für das Modell mit 8 GB.

Interessanterweise ist das Angebot außerdem bis zum 30. Juni befristet – da drängt sich natürlich der Verdacht auf, dass man bei T-Mobile noch vorhandene iPhone-Bestände an den Mann bringen möchte, bevor Apple im Frühsommer eventuell die nächste Generation des Gerätes vorstellt.


Ähnliche Nachrichten