sm, den 21. Februar 2008

Notizen: 16-GB-iPhone bei T-Mobile und mehr

Notizen
Notizen

In den Notizen vom 21. Februar 2008: 16-GB-iPhone bei T-Mobile, neuer iPhone-Klon mit Windows Mobile und Hinweise auf Software-Updates.

16-GB-iPhone bei T-Mobile

Ein T-Mobile Sprecher bestätigte, dass die iPhone-Variante mit 16GB Speicher ab sofort sowohl über die Hotline als auch im Telekom Shop bestellbar sein wird. Ebenfalls erwähnte er, dass das neue Gerät innerhalb von 48 Stunden per Post zugestellt werde, folglich liegt das Gerät noch nicht in den T-Punkten vor und auch im Online-Shop von T-Mobile ist das erweiterte Gerät noch nicht zu finden.

Neuer iPhone-Klon mit Windows Mobile

Die Kollegen von Engadget zeigen ein Video eines neuen iPhone-Klon mit Windows-Mobile. Der DaXian X999 kostet 369 US-Dollar und besitzt ein 3,2″ Touch-Display, sowie eine 2MP Kamera.

Updates

Das Grafikprogramm Pixelmator wurde in Version 1.1.3 veröffentlicht, Airfoil ist in Version 3.1 erhältlich und Daylite, sowie die Daylite Productivity Suite steht in Version 3.7.1 zum Download bereit.


Ähnliche Nachrichten