Notizen: T-Mobile: Bandbreiten-Drosselung vorerst nicht aktiv und mehr

Redaktion Macnotes, den 31. Oktober 2007
Notizen
Notizen

In den Notizen vom 31. Oktober 2007: T-Mobile aktiviert Bandbreiten-Drosselung vorerst nicht, Apple meets FON und Hinweise auf Software-Updates.

T-Mobile: Bandbreiten-Drosselung vorerst nicht aktiv

Offenbar wird die viel kritisierte Geschwindigkeits-Bremse beim Überschreiten des Inklusiv-Volumens der iPhone-Verträge bis auf weiteres nicht aktiv sein. Dementsprechend wird es zunächst keine Möglichkeit geben, den verbrauchten Traffic bei T-Mobile abzufragen. Pressesprecher Alexander von Schmettow bestätigte uns auf Nachfrage:

„Es gibt derzeit keinen Infoservice analog zur Relax-Hotline, da die Bandbreitenbeschränkung nicht von Beginn an aktiv sein wird. T-Mobile behält sich vor, diese zu einem späteren Zeitpunkt einzuführen.“ (Alexander von Schmettow)

Apple meets FON

AppleInsider berichtet von einem Treffen zwischen Steve Jobs und FON-Chef Varsavsky Anfang des Monats in Cupertino. Dabei soll sich Jobs sehr interessiert am Konzept der WLAN-Community gezeigt haben.

Updates

Microsoft Remote Desktop Client 2 (Beta 2) ist Universal Binary, unterstützt bislang aber nur englische Tastaturen. iSync-Erleichterer iSyncIt liegt in Version 1.3.1 vor und behebt einen Bug im Intel-Binary. Passwort-Verwalter 1Password kommt in Version 2.5.3 mit einigen Bugfixes und Buttons im Leopard-Stil.


Ähnliche Nachrichten