SSH, Aktivierung & Jailbreak für iPhone unter Windows

Redaktion Macnotes, den 23. Oktober 2007
iPhone Classic, 3G und 3GS von links nach rechts
iPhone Classic, 3G und 3GS von links nach rechts

Mit iDemocracy gibt es nun auch für Windows-Nutzer ein Tool, mit dem man ein bis jetzt nicht-verändertes iPhone aktivieren und „jailbreaken“ kann.

iDemocracy führt einen Schritt für Schritt durch die SSH-Installation, den Jailbreak und die Aktivierung des iPhones. Danach installiert das Programm den Installer AppTapp und das Tool AnySim für den Unlock.
Als Voraussetzung für die Nutzung von iDemocracy ist allerdings Microsofts .NET Framework notwendig.

Herunterladen kann man iDemocracy auf Google Code.

Hinweis:

iDemocracy funktioniert tatsächlich „nur“ mit iPhones, die noch nie einen Unlock hatten.


Ähnliche Nachrichten