SSH, Aktivierung & Jailbreak für iPhone unter Windows

iPhone Classic, 3G und 3GS von links nach rechts

Mit iDemocracy gibt es nun auch für Windows-Nutzer ein Tool, mit dem man ein bis jetzt nicht-verändertes iPhone aktivieren und „jailbreaken“ kann.

iDemocracy führt einen Schritt für Schritt durch die SSH-Installation, den Jailbreak und die Aktivierung des iPhones. Danach installiert das Programm den Installer AppTapp und das Tool AnySim für den Unlock.
Als Voraussetzung für die Nutzung von iDemocracy ist allerdings Microsofts .NET Framework notwendig.

Herunterladen kann man iDemocracy auf Google Code.

Hinweis:

iDemocracy funktioniert tatsächlich „nur“ mit iPhones, die noch nie einen Unlock hatten.

Mehr über Redaktion Macnotes:

Hinter diesem Account verbergen sich Artikel von manchen Ehemaligen, die nicht mehr namentlich genannt werden wollen, oder aber auch Beiträge, die bei einer Übernahme einer fremden Website aus Datenschutzgründen keinem Autor mehr zugeordnet werden konnten.

Metadaten
  • Geschrieben am: 23. Oktober 2007
  • Zuletzt aktualisiert am: 19. März 2021
  • Wörter: 80
  • Zeichen: 636
  • Lesezeit: 0 Minuten 20 Sekunden