Notizen: OS X Leopard bei Amazon und mehr

Notizen

In den Notizen vom 14. Juni 2007: OS X Leopard bei Amazon, Update für Safari für Windows und Hinweise auf weitere Software-Updates.

OS X Leopard bei Amazon

Zumindest im US-Store bietet Amazon OS X Leopard bereits zur Vorbestellung an. In der Bestseller-Liste für Software rangiert das Produkt mittlerweile auf Platz 3. Schon nach der Vorstellung des iPhones auf der Macworld im Januar hatte Amazon schnell eine Möglichkeit zur Vorbestellung angeboten, das Angebot dann später aber wieder zurückgezogen.

Update für Safari für Windows

Drei Sicherheitslücken verspricht Apple mit dem jetzt veröffentlichten Update für die Windows-Version der Safari-Beta zu schließen. Ob das Update die Installationsprobleme und Lokalisierungs- bzw. Darstellungsfehler löst, ist bisher nicht bekannt.

Updates

Außerdem neu sind Version 3.1 des Mini-Bildbearbeiters ImageWell sowie eine an die Safari 3 Beta angepasste Version der beliebten Erweiterung Saft.

Mehr über Redaktion Macnotes:

Hinter diesem Account verbergen sich Artikel von manchen Ehemaligen, die nicht mehr namentlich genannt werden wollen, oder aber auch Beiträge, die bei einer Übernahme einer fremden Website aus Datenschutzgründen keinem Autor mehr zugeordnet werden konnten.

Metadaten
  • Geschrieben am: 14. Juni 2007
  • Zuletzt aktualisiert am: 28. Februar 2021
  • Wörter: 127
  • Zeichen: 1002
  • Lesezeit: 0 Minuten 33 Sekunden