Notizen: Apple Store in London vergrößert und mehr

Redaktion Macnotes, den 7. Dezember 2006
Notizen
Notizen

In den Notizen vom 7. Dezember 2006: Der Apple Store in London in der Regent Street wurde vergrößert, Cheats in Spielen für den iPod sind möglich und wir weisen auf Software-Updates hin.

Apple Store in London vergrößert

Nachdem der Apple Store an der Fifth Avenue seinem Pendant in London den Rang als größter Retail Store abgelaufen hatte, haben sich die Engländer den Titel nun zurückgeholt. Die Verkaufsräume auf der Regent Street sind von 1700 Quadratmetern auf 2600 Quadratmeter angewachsen und bieten somit rund 75% mehr Ausstellfläche. Als besondere Gimmicks zieren ein gläserner Aufzug und eine iPod-Bar den Apple Store.

Cheats am iPod

Besitzer eines iPods der neueren Generation können seit einigen Wochen Spiele für ihr Gerät im iTunes Store kaufen. Damit noch nicht genug: bei der Entwicklung der Games wurden offenbar ganz bewusst Möglichkeiten zum Mogeln, sogenannte Cheats eingebaut. Für die Spiele Vortex und Texas Hold’em sind diese nun veröffentlicht worden. Über die Eingabe verschiedener Spielernamen lassen sich dies Mogel-Codes freischalten.

Updates

Den Lösch-Assistenten AppDelete gibt es nun in Version 1.0.2. Ebenfalls in neuer Version steht das iTunes-Tool Synergy 3.1 zum Download bereit. Das professionelle CAD-Programm HighDesign 1.7 und das Festplatten-Tool DiskWarrior 4 arbeiten nun als Universal Binary.


Ähnliche Nachrichten