Apple Expo Paris 2006 ohne Keynote

Redaktion Macnotes, den 18. August 2006

Eigentlich ist es keine Überraschung, aber seit heute offiziell: Wie bereits 2005, gibt es zur diesjährigen Apple Expo in Paris keine Keynote.

Gegenüber der Macworld UK bestätigte dies jetzt eine Sprecherin des Veranstalters Reed Expositions France.

Zuletzt hatte Steve Jobs im Jahr 2003 die Bühne in Paris bestiegen, damals, um neue PowerBooks, sowie Tastatur und Maus mit und ohne Kabel anzukündigen. 2004 musste sich Jobs krankheitsbedingt von Phil Schiller vertreten lassen und im letzten Jahr gab es dann überhaupt keine Keynote mehr.
Die für Herbst erwarteten Neuerungen (iPod nano, Merom-Books) dürften damit entweder auf einem Special Event oder ganz ohne besondere Ankündigung vorgestellt werden.


Ähnliche Nachrichten

Zugehörige Events