Randnotizen: Mac Pro in Deutschland und mehr

Viel war nicht los am Wochenende - das Wichtigste in den Randnotizen vom 14. August 2006: Die ersten Mac Pro sind in Deutschland angekommen, die Developer-Preview von OS X Leopard ist im Umlauf und es gibt Software-Updates.

Randnotizen

Erste Mac Pro in Deutschland

Mittlerweile erhalten die ersten deutschen Besteller ihren Mac Pro. Auch bei einigen Händlern sollen bereits Mac Pro angekommen sein.

Leopard im Umlauf

Unterdessen tauchen offenbar Kopien der Leopard Developer Preview in den P2P-Tauschbörsen auf. Angeblich soll es sich diesmal wirklich um den Build handeln, der nach der WWDC-Keynote an die Entwickler ausgehändigt wurde. Wir raten jedoch dringend vom Download ab – die Software ist nicht für Endnutzer bestimmt und von Apple nur für registrierte Entwickler freigegeben.

Updates

Der FTP-Client Cyberduck kriegt ein Reparatur-Update auf Version 2.6.1. Die gelegentlichen Abstürze beim Hochladen von Dateien sollen damit der Vergangenheit angehören.

Mehr über Redaktion Macnotes:

Hinter diesem Account verbergen sich Artikel von manchen Ehemaligen, die nicht mehr namentlich genannt werden wollen, oder aber auch Beiträge, die bei einer Übernahme einer fremden Website aus Datenschutzgründen keinem Autor mehr zugeordnet werden konnten.

Metadaten
  • Zuletzt aktualisiert am: 27. Februar 2021
  • Wörter: 133
  • Zeichen: 980
  • Lesezeit: 0 Minuten 34 Sekunden