Randnotizen: Release-Notes zu OS X 10.4.7 vorab und mehr

Alexander Trust, den 26. Juni 2006
Randnotizen
Randnotizen

In den Randnotizen vom 26. Juni findet ihr Hinweise auf die möglichen Release Notes zu OS X 10.4.7 und Flecken am MacBook als Thema nehmen kein Ende.

Auf MacDailyNews sind am Wochenende die angeblichen Release-Notes zur nächsten Tiger-Version aufgetaucht. Kurz zusammengefasst: Die üblichen Verbesserungen quer durchs System.

MacBook-Flecken trotz Schutzfilm?

Dieser MacBook-Besitzer klagt über gelb-gräuliche Verfärbungen auf der Handballenauflage seines MacBooks, obwohl er vorher eine Plastik-Schutzfolie angebracht hatte. Das wäre ein weiteres Indiz dafür, das jedenfalls nicht schmutzige Hände für die Verfärbungen verantwortlich sind. Macnotes berichtete bereits vor einigen Tagen über das Problem.

Apple-Verkäufer bei Best Buy?

Speziell geschulte Apple-Mitarbeiter sollen in Zukunft die Mac-Verkäufe bei der amerikanischen Elektronik-Kette Best Buy ankurbeln, berichtet Think Secret. In einem Modell-Versuch in einigen kalifornischen Filialen wird das zur Zeit getestet.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote

Zugehörige Firmen

Zugehörige Plattformen

Zugehörige Produkte