Apple Store in North Carolina eröffnet

News

Gestern wurde im „Crabtree Valley“-Einkaufszentrum in North Carolina der neueste von mittlerweile 151 Apple Stores weltweit eröffnet.

Der Andrang zur Eröffnung war zwar nicht ganz so groß wie zur Enthüllung des Glaswürfels in New York, aber einige hundert gespannte Fans standen trotzdem Schlange, wie man anhand eines Videos von Wayne Sutton auf YouTube nachvollziehen kann. Er ist mit seiner Kamera an der Schlange vorbei und hat sie aufgenommen. Wie eigentlich immer gab es kostenlose T-Shirts und ein Gewinnspiel für die ersten Kunden.

Update vom 17. November 2019

:  Die Videos sind leider nicht mehr online verfügbar. Entsprechend haben wir die Codes entfernt.

Mehr über Alexander Trust:

Bekam seinen ersten PC mit sieben Jahren, einen XT mit 4 MHz und Monochrom-Monitor. Registrierte die erste Domain im Jahr 1998, vorher auch in Mailboxen aktiv, bei AOL und Compuserve. Studierte Computer Science (Anwendungsentwicklung) in Wuppertal und Informatik und Soziologie, Linguistik und Literatur in Aachen. Veröffentlichte bereits einen Roman.

Metadaten
  • Geschrieben am: 25. Juni 2006
  • Zuletzt aktualisiert am: 19. März 2021
  • Wörter: 98
  • Zeichen: 704
  • Lesezeit: 0 Minuten 25 Sekunden