Von Redaktion Macnotes am 06.06.2006 (letztes Update: 17.11.2019).

Neuer U2-iPod von Apple vorgestellt

iPod 5G in U2 Special Edition
iPod 5G in U2 Special Edition

Apple hat soeben eine Neuauflage des U2-iPods vorgestellt.

Der neue iPod U2 ist, abgesehen vom leuchtend-roten Click-Wheel, vollständig in Schwarz gehalten. Er basiert auf einem iPod der fünften Generation mit 30 GB Speicher und kommt mit einem Gutschein für ein 30-minütiges U2-Videofeature, das aus dem iTunes-Store heruntergeladen werden kann. Kostenpunkt: 349 Euro, erhältlich ab sofort. Damit ist das Gerät 30 Euro teurer als der Standard-iPod.

4 Meinungen

  • Jul (6. Juni 2006) 

    ipodfun.de sagt “Apple bringt neuen U2-iPod in schwarzem Edelstahl”. Nach Edelstahl sieht das aber irgendwie nicht aus, oder?

  • Hendrik (6. Juni 2006) 

    Na ja, die Vorderseite ist schwarzes Plastik, wie beim schwarzen Standard-iPod. Die Rückseite sieht mir nach einem schwarz gefärbten Alu/Stahl-Gehäuse aus.

  • Jul (6. Juni 2006) 

    Das könnte sein. Etwas unglücklich formuliert.

  • Jul (6. Juni 2006) 

    ípodfun.de sagt jetzt ” Apple bringt neuen U2-iPod komplett in Schwarz”.

Sag jetzt deine Meinung!