OS X 10.6 Snow Leopard gratis für MobileMe-Nutzer: Umstieg auf OS X Lion und iCloud günstiger
19. April 2012
Wer iCloud auf dem Mac nutzen möchte, der wird dazu gezwungen, OS X Lion zu installieren. Dafür wird allerdings OS X 10.6 Snow Leopard und der darin enthaltene Mac App Store benötigt. Dieses Betriebssystem stellt Apple ab sofort allen bisherigen MobileMe-Nutzern kostenlos zur Verfügung, um den Umstieg auf die iCloud einfacher zu machen. Mac-Nutzer, die […]