Angry Birds Space – Puzzlespiel mehr als 20 Millionen heruntergeladen, kostenloses Update bringt neue Level

Mehr als 20 Millionen mal ist Angry Birds Space bereits aus dem App Store für iPhone und iPad heruntergeladen worden. Wer sich das neue Update zulegt, bekommt 10 neue Level und 20 Space Eagles kostenlos dazu.

Angry Birds Space ist bislang bereits mehr als 20 Millionen mal aus dem App Store heruntergeladen worden. Mit dem neuen Update zum Abenteuer werden 10 zusätzliche Level zur Verfügung stehen – kostenfrei versteht sich.

Im „Fry Me To The Moon“-Update sind neben den 10 zusätzlichen Leveln auch die auf Krawall gebürsteten Schweine wieder mit von der Partie. 20 kostenlose Space Eagles sind ebenfalls verfügbar. Angry Birds Space ist zum Preis von 79 Cent für iDevices im App Store zu haben.

Wer sich die App auf sein Android-Smartphone holen will, sollte sich vor der Fake-App in Acht nehmen, die für Android im Umlauf ist und Malware auf dem Device installiert (wir berichteten).

Nachdem es anfangs so aussah, als würden Windows Phone 7-Besitzer leer ausgehen, wurde nach Protesten doch eine Version von Angry Birds Space für das Windows Phone angekündigt. Wann diese erscheinen wird, steht jedoch noch nicht fest.

Mehr über Alexander Trust:

Bekam seinen ersten PC mit sieben Jahren, einen XT mit 4 MHz und Monochrom-Monitor. Registrierte die erste Domain im Jahr 1998, vorher auch in Mailboxen aktiv, bei AOL und Compuserve. Studierte Computer Science (Anwendungsentwicklung) in Wuppertal und Informatik und Soziologie, Linguistik und Literatur in Aachen. Veröffentlichte bereits einen Roman.

Metadaten
  • Geschrieben am: 26. April 2012
  • Zuletzt aktualisiert am: 26. April 2012
  • Wörter: 178
  • Zeichen: 1121
  • Lesezeit: 0 Minuten 46 Sekunden