iPhone 13 gewinnen: Worum geht es bei #FREEiPhone13?

Alexander Trust, den 26. November 2021
iPhone 13 gibt es in fünf Farben
iPhone 13 gibt es in fünf Farben, Bild: Apple

In Deutschland fragen sich manche Nutzer auf Twitter, warum der Hashtag „#FREEiPhone13“ trendet. Wir verraten Euch, wie es dazu kam, und warum es nichts mit der Befreiung des iPhones zu tun hat.

Eigentlich ist heute ja ein Schnäppchentag. Doch der YouTuber „Unbox Therapy“ hat zusammen mit Anker ein Gewinnspiel veranstaltet. Dabei konnte man gleich mehrere iPhone 13 gewinnen.

Welche Voraussetzungen musste man erfüllen?

  1. Dem YouTube-Kanal UnboxTherapy folgen.
  2. Den Hashtag #FREEiPhone13 auf Twitter verbreiten.
  3. Und den beiden Twitter-Accounts Lew Later (einem Zweitaccount von Unbox Therapy) sowie Anker folgen.
[mn-youtube id="6-5VjWh-Y0I"]

Chance zu gewinnen noch vorhanden

Nun ist der Livestream des YouTubers bereits vorbei. Trotzdem besteht weiterhin die Möglichkeit ein iPhone 13 zu gewinnen. Anker erlaubt es Nutzern über das Weitersagen auf unterschiedlichen Social-Media-Plattformen Lose für die Verlosung zu erhalten. Grundsätzlich ist die Gewinnchance höher als auf den Hauptgewinn beim Lotto. Entsprechend lohnt sich vielleicht das Mitmachen noch immer.

Anker selbst möchte damit vor allem Werbung machen für das Unternehmen, aber im konkreten Fall auch für ein neues, kompaktes Netzteil mit GaN-Technologie.

An Ankers Gewinnspiel könnt Ihr übrigens noch 28 Tage lang teilnehmen. Die Möglichkeit teilzunehmen besteht übrigens aus folgenden Ländern: Australien, Deutschland, Großbritannien, Frankreich, Italien, Irland, Kanada, Neuseeland, Niederlande, Spanien und in den USA.


Ähnliche Nachrichten