Jonny Random, den 11. Dezember 2018

Nur noch heute: YouTube Premium kostenlos für vier Monate mit Telekom-Vertrag

By Deutsche Telekom AG [Public domain], via Wikimedia Commons

Nur noch heute kann YouTube Premium für vier Monate gratis getestet werden. Das Angebot erfolgt im Rahmen der Megadeals für Telekom-Kunden. Anschließend wandern die DealsApple-converted-space“>  in die Mein Magenta-App.

Die Deutsche Telekom wickelt eine lang laufende Aktion ab. Die Megadeals werden als eigenständiges Angebot eingestellt. Dort wurden Kunden immer wieder spannende Rabatte geboten, die teilweise wirklich nützlich waren. Zu nennen wäre etwa ein Jahres-Premium-Abo bei Evernote oder ein halbes Jahr kostenlose Mitgliedschaft bei Apple Music.

Nun wird die Megadeals-App eingestellt, im App Store ist sie schon nicht mehr erhältlich. Wer sie aber noch auf seinem iPhone hat, kann einen letzten spannenden Megadeal nutzen.

YouTube Premium für vier Monate kostenlos nutzen

Denn zum Abschied gibt es ein viermonatiges Abo von YouTube Premium. Der Dienst kostet regulär 11,99 Euro im Monat. Wenn Sie das Angebot nutzen möchten, dürfen Sie zuvor noch nie YouTube Premium oder Music genutzt haben.

YouTube Premium enthält zunächst die Musikflatrate YouTube Music. Ferner sind einige Dutzend YouTube Originals in Deutsch, vorwiegend aber Englisch enthalten, zu nennen ist hier etwa die Science-Fiction-Serie Origin in Englisch mit deutschen Untertiteln.

Außerdem sehen Sie YouTube-Videos ohne die nervigen Werbeeinschaltungen.

Allerdings: Nach Ablauf der Probe-Phase wird sich das Abo wie bei solchen Aktionen üblich automatisch verlängern.

Die Megadeals sollen indes nicht gänzlich tot sein. Ab kommendem Jahr möchte die Telekom in ihrer App Mein Magenta neue Deals anbieten.
Ob sie interessant ausfallen werden, lbeibt abzuwarten.


Ähnliche Nachrichten