Noch bis 24:00 Uhr: Kostenlose Dayflat bei der Telekom

Jonny Random, den 2. Dezember 2018
Advent-Dayflat der Telekom - Telekom
Advent-Dayflat der Telekom – Telekom

Noch bis heute Abend um 23:59 Uhr können Kunden der Deutschen Telekom eine kostenlose Dayflat buchen, mit der für 24 Stunden kein Datenverbrauch auf ihr Inklusivvolumen angerechnet wird. Das Angebot läuft vor Weihnachten an jedem Adventswochenende.

In diesem Jahr verschenkt die Deutsche Telekom an jedem Advents-Wochenende eine kostenlose Tages-Flat an ihre Mobilfunkkunden. Damit wird anfallender Datenverbrauch beliebiger Höhe für 24 Stunden nicht auf das monatliche Inklusivvolumen des Kunden angerechnet.

Diese Aktions-Flatrates können flexibel gebucht werden. Eine Buchung ist beginnend von Freitag bis Sonntag um 23:59 Uhr möglich. Um sie zu nutzen, ist allerdings die Magenta-App nötig.

Buchung nur über Magenta-App

Damit ähnelt die Aktion früheren Angeboten dieser Art. Die kostenlosen Dayflats lassen sich nur über die App Mein Magenta der Deutschen Telekom buchen, welche es kostenlos im App Store gibt.

Hierüber können Kunden ihre Verträge verwalten und genau dazu möchte die Telekom die Kunden mit Aktionen wie diesen auch motivieren.

Allerdings sind manche Kunden von der Aktion ausgeschlossen. So können Geschäftskundenverträge etwa nicht über die Mein Magenta-App verwaltet werden, eine Buchung der kostenlosen Flatrates ist daher leider auch nicht möglich.

Selbiges gilt für einige Verträge der Telekom, die von Tochterunternehmen vermittelt wurden.

Letztmalig hatte der Mobilfunker zur WM 2018 kostenlose Dayflats an ausgewählten Spieltagen verschenkt.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote