macOS Mojave 10.14.1: Ergänzendes Update für MacBook Air 2018 wurde veröffentlicht

Jonny Random, den 8. November 2018
MacBook Air 2018
MacBook Air 2018

Apple hat heute Abend ein ergänzendes Update für macOS Mojave 10.14.1 veröffentlicht. Es kann von allen Besitzern des neuen MacBook Air 2018 geladen und installiert werden und verbessert Stabilität und Kompatibilität der Geräte auf noch nicht näher bestimmte Weise.

Apple hat heute in den Abendstunden eine ergänzende Aktualisierung für macOS zum Download bereitgestellt. Diese betrifft die aktuelle Version macOS Mojave 10.14.1, sie adressiert allerdings einzig und allein die Besitzer des neuen MacBook Air 2018.

Es ist seit wenigen Tagen auf dem Markt.

Apple empfiehlt den Käufern des neuen Modells die Installation des Updates.

Verbesserung von Performance und Stabilität

Derzeit ist noch ziemlich unklar, welche Änderungen und Ergänzungen das ergänzende Update von macOS Mojave 10.14.1 konkret mit sich bringt. Apple lässt sich hierzu nicht aus.

Im Begleittext der Aktualisierung heißt es lediglich, dass das Update die Kompatibilität und Stabilität von MacBook Air 2018-Geräten verbessert.

Die Aktualisierung kann über die Software-Update-Funktion in den Systemeinstellungen von macOS Mojave angestoßen werden.

Alternativ lässt sich der Download auch hier laden. Das Installationspaket wiegt rund 1,3 GB.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote