iPhone XR: Vorbestellungen starten morgen früh

Jonny Random, den 18. Oktober 2018
iPhone XR in Gelb
iPhone XR in Gelb, Bild: Apple

Ab morgen früh kann das iPhone XR vorbestellt werden. Es ist ab 09:01 Uhr im Apple Online Store erhältlich. Bestellt werden kann über die Webseite oder die Apple Store-App.

Morgen früh startet Apple die Vorbestellung des iPhone XR. Es kann ab 09:01 Uhr vorbestellt werden.

Möglich sind hier zwei Wege: Sie können über die Apple-Website bestellen oder alternativ die Apple Store-App verwenden.

In der Vergangenheit erwies sich die App häufig als schneller startbereit, beim Launch des iPhone Xs / Max vor einem Monat war das Bild aber uneinheitlich.

Wer zügig seine Order absetzen kann, wird aller Voraussicht nach auch am schnellsten beliefert, obwohl unklar ist, wie stark der Andrang auf das neue Modell ist.

Auch ist nicht bekannt, wie groß Apples Vorräte sind.

Vorbestellung ab 849 Euro

Apple wird das iPhone XR gleichzeitig in insgesamt 50 Ländern starten. Gleichzeitig wird das iPhone Xs ab morgen in insgesamt 30 Ländern und Regionen erhältlich sein.

Die günstigste Version des iPhone XR kostet 849 Euro. Dieses Modell besitzt 64 GB internen Speicher.

Das iPhone XR kommt mit einem 6,1 Zoll-LCD-Display und einer 12 Megapixel-Single-Lens-Kamera.

Angetrieben wird es vom A12 Bionic-Prozessor, der auch im iPhone Xs / Max steckt.

Im XR stehen ihm drei GB Arbeitsspeicher zur Seite.

Die maximal mögliche Speichergröße liegt bei 256 GB.

Neben den Versionen in Schwarz und Weiß sind auch noch vier weitere, etwas buntere Farben erhältlich, diese erinnern ein wenig an das fast schon vergessene iPhone 5s.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote